Für einmal geht es ganz und gar um Sie!

 

“%ç(&/=+ç!&=(+*£??” – “wennt weisch, wasi mein!"
Kurs für eine effektivere Kommunikation

Was brauche ich, um erfolgreich kommunizieren zu können? Weiss ich, was ich sagen will? Was ist meine Strategie oder mein Muster? Wie bereite ich knifflige Gespräche vor und wie führe ich solche durch?

 

Im Kurs mit Ursula Maerz, Persönlichkeitscoach und Supervisorin, nimmst du dir Zeit, bei diesen Fragen mal genau hinzuhören und zu schauen, was du dabei entdeckst. In praktischen Übungen und im Austausch begibst du dich aus deiner Komfortzone, hinein in ein inspirierendes Lernfeld. Die Module stehen für mehr Gelassenheit und Souveränität im Alltag.

 

Kursleitung: Ursula Maerz, changels-Coach, Supervisorin und Erwachsenenbildnerin SVEB.
Kosten: CHF 120.– pro Abend (alle vier Module: 420.-)

Dauer: jeweils 4 x 3 Std

Anmeldung oder Frageninfo@changels.ch oder 031 371 69 79

Spezial: Bringst du 8 Personen zusammen, führen wir die Kurse auch an einem Ort deiner Wahl durch.