Kundschaft


“Matti Straub-Fischer und sein changels-Team haben uns als Key-Partner in einem internen Kultur-Veränderungsprozess unterstützt. Organisation, Moderation von Open Space Meetings mit über 200 Teilnehmenden und diverse Moderationen von Workshops – alle Services waren auf einem professionell starken Level. Excellente Partner, die ich für Führungscoachings, Organisations-Entwicklungen und verschiedene Change-Prozesse empfehlen kann. Jederzeit würde ich wieder mit ihnen zusammenarbeiten.“
Andrea Saxer, HR Senior Manager, Novartis International AG

Eine kleine Auswahl unserer bisherigen und aktuellen Kundinnen und Kunden:

Ypsomed AG, Burgdorf
Novartis Pharma Schweiz AG, Bern
SBB Energie AG
Amnesty International Schweiz
OLWO AG, Worb
Inselspital Bern
Universitätsspital Basel
Direktion für Entwicklungszusammenarbeit
Eidgenössisches Departement für Verteidigung, Bevölkerungsschutz und Sport
bigger picture, Kopenhagen/DK
Oikocredit Schweiz und International, Bern und Amersfoort/NL
Fachhochschule Bern
Kulturamt des Kantons St. Gallen
Amt für Wirtschaft und Arbeit Aargau
Stiftung Risiko-Dialog, Winterthur