AGB Workshopraum

Allgemeine Geschäftsbedingungen zur Miete des changels Workshopraums


1. Reservation

Die Reservation erfolgt schriftlich per e-mail oder per Post. Sie wird rechtsgültig, sobald der/die MieterIn von der changels GmbH schriftlich (e-mail oder Post) eine Bestätigung der Reservation erhalten hat; dies geschieht wenn möglich am selben Tag, spätestens aber innerhalb dreier Arbeitstage. Die changels GmbH setzt die Reservation gleichzeitig auf den online-Kalender.


2. Kosten und Leistungen

Miete Workshopraum (klein/gross)

Miete Halbtag/Abend: SFr. 200.-/250.-
Miete Ganztag: SFr. 300.-/350.-

Im Preis inbegriffen sind:
  • Flipchart mit Papier und 10 Stiften
  • Moderationskarten und Klebeband
  • 3 Pinwände
  • Internetanschluss

Achtung: Der Workshopraum kann nicht stundenweise gemietet werden.

 
Miete Sitzungszimmer
 
20 Quadratmeter, für 4 bis 6 Personen
Miete pro Stunde: CHF 25
Miete pro Halbtag: CHF 60
Miete pro Tag: CHF 100

Zusätzliche kostenpflichtige Leistungen
  • Beamer und Leinwand
    (SFr. 25.-/ Halbtag, jeder weitere SFr. 10.-)
  • Getränkepauschale (Café, Tee, Wasser)
    (SFr. 5.-/ Halbtag, 10.-/ Tag p.Pers.)
  • Pausenpauschale (Getränke plus Verpflegung, z.B. Gipfeli, Früchte, Schöggeli – nach Absprache; nicht erhältlich für Abendsitzungen)
    (SFr. 8.-/ Halbtag, 16.-/ Tag p.Pers.)

Vor jeder Veranstaltung eines/einer neuen BenutzerIn wird eine kurze Einführung in den Raum gegeben.

Auf Anfrage moderiert die changels GmbH gerne Ihren Anlass.

 

3. Absage

Bis drei Wochen vor der Veranstaltung kann die Reservation ohne Kostenfolge aufgehoben werden. Zwischen drei und zwei Wochen vor der Veranstaltung ist die halbe Miete geschuldet, danach die gesamte Miete.


4. Vorbehalt

changels GmbH behält sich vor, Reservationen ohne Begründung abzulehnen, z.B. wenn Veranstaltungen nicht mit den ethischen Grundsätzen der changels GmbH vereinbar sind.


5. Angaben zum Raum

changels GmbH
Wylerringstrasse 36
3014 Bern
Tel: +41 (0)31 371 69 79


Bern, 20. Januar 2017